Baldur´s Gate 2 kurz vor der Ankündigung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen erwachte die offizielle Webseite zu Baldur´s Gate wieder zum Leben, die offenbar auf eine bevorstehende Ankündigung hindeutet.

Neben dem offiziellen Logo und ein wenig Hintergrundmusik war dort jedoch nichts zu finden. Seit gestern läuft nun ein Countdown auf der Webseite, der heute Abend um 20 Uhr endet. Steht die Ankündigung einer Fortsetzung bevor?

Das Original wurde von BioWare entwickelt und erschien erstmals 1998 und konnte sich bis heute über zwei Millionen Mal verkaufen. Ein Grund, warum EA die Serie wiederbeleben könnte.

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments