Bandai Namco deutet neues Horrorspiel mit Zombies an (Update)

Publisher Bandai Namco bereitet offenbar die Ankündigung eines neuen Horrorspiels mit Zombie-Thematik vor, wie sich einer Teaser-Homepage dazu entnehmen lässt.

Die Website lautet auf den Namen ‚domas.bn-ent.net‚ und zeigt aktuell wohl ein real existierendes Gebäude, das etwas verwildert zu sein scheint. Das Ganze erinnert ein wenig an das Setting von ‚The Grudge‘, das im japanischen Horror angesiedelt ist. Außerdem ist darauf der 30. August 2018 als Datum zu sehen, was womöglich den Termin für die vollständige Enthüllung darstellt. Gräbt man nun noch etwas tiefer im Quellcode, findet sich darin außerdem noch der Name ‚Summer Horror Project‘, was vermutlich der Arbeitstitel sein wird.

Des Weiteren werden darin Zombies erwähnt und eine Textzeile, die darauf hinweist, dass irgendetwas in diesem Sommer passieren wird. Da man somit nur wilde Spekulationen anstellen kann, bleibt abzuwarten, was sich tatsächlich dahinter verbirgt.

Mehr dazu erfährt man wohl am 30. August 2018.

(Update)

Bei dem Titel handelt es sich um ein Mobile Games, das zu Sword Art Online Memory Defrag gehört, wie jetzt enthüllt wurde.