Bandai Namco bestätigt brandneues Tales Of-Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat die Entwicklung eines brandneuen Tales Of-Spiel bestätigt, das sich derzeit in Entwicklung befindet. Nähere Details dazu gibt es jedoch keine.

So hieß es im Rahmen des Tales of Festival 2018 lediglich, dass sich die Fans auf einen komplett neuen Ableger freuen können, der zudem kein Remake oder ein Spin-Off eines bestehenden Spiels sein wird. Dies wird nach Ansicht vieler Fans auch langsam Zeit, da seit Tales of Berseria im August 2016 kein wirklich neues Spiel der Serie mehr erschienen ist.

Wann mit einer offiziellen Vorstellung des neuen Tales Of zu rechnen ist, ist derzeit unbekannt. Als nächstes steht die Tales of Vesperia 10th Anniversary Party im Maihama Amphitheater am 16. September 2018 an, auf der man womöglich mehr erfährt.

Speziell hier bei uns kann man sich zudem noch auf die Tales of Vesperia: Definitive Edition freuen, die man anlässlich der E3 in der vergangenen Woche angekündigt hat und die im kommenden Winter erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments