Basement Brawl – Bloober stellt baldige Infos & BETA Test in Aussicht

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Bei Bloober Team ist man derzeit mit der Neuentwicklung von ‚Basement Brawl‘ beschäftigt, das zu seinem ursprünglichen Launch auf PS4 eine Bruchlandung hingelegt hat, die ihresgleichen sucht.

Eine neue Engine, eine Story, neue Charaktere und mehr sollen den Schaden von damals wieder gut machen, wobei man diesmal verstärkt auf das Feedback der Community setzt. Marc Calhoun von Bloober sagte hierzu: „Wir haben bald mehr Infos und einen BETA Test.“

Bei Bloober ist man sich bewusst, dass man damals Fehler gemacht hat und das wird man auch nicht einfach außer acht lassen. Daher sei es auch wichtig, nun verstärkt auf die Community zu hören.

Käufer von ‚Basement Crawl‘ erhalten den Re-Release als ‚Basement Brawl‘ zur Wiedergutmachung kostenlos. Ein Release ist für Ende des Jahres geplant.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments