Basement Brawl – Erste Details & Bilder zum Re-Launch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Bruchlandung, die Bloober Team mit ‚Basement Crawl‘ damals hingelegt hat, spornte den Entwickler danach an, nicht nur alles wieder gut zu machen, sondern auch deutlich besser.

Schon im Vorfeld versprach man, dass man den zunächst anfänglich interessant angekündigten Charakteren nun auch wirklich eine Hintergrundgeschichte geben wird und man mehr über sie erfährt. Darüber hinaus sind in ‚Basement Brawl‘, so der Name des Re-Launches, nun doppelt so viele Charaktere, nämlich acht an der Zahl, mit an Bord, wie Bloobers Marc Colhoun verspricht. Und anstatt ihnen nur unterschiedliche Stats zu geben, verfügen diese in Basement Brawl über einzigartige und unterschiedliche Fähigkeiten sowie Skill-Sets.

Zu den weiteren Verbesserungen zählen deutlich mehr Spielmodi, acht Singleplayer-Kampagnen, für jeden Charakter jeweils eine, eine verbesserte KI und Skill-System, sowie viele andere Bereiche im Spiel, die überarbeitet wurden, einschließlich dem visuellen Style.

Wann genau Basement Brawl erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments