Basement Crawl offiziell verschoben, Statement von Bloober Team

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Reichlich spät gab Bloober Team jetzt die Verschiebung von ‚Basement Crawl‘ bekannt, das eigentlich heute zum europäischen PlayStation Store Update erscheinen sollte.

In einem Statement des Entwicklers heißt es, dass man mehrere aufregende Möglichkeiten erhalten hat, sich mit Industriegrößen zusammenzuschließen, um das Spiel zu verfeinern, zu verbessern und diese dem hinzuzufügen. Dabei sollte Basement Crawl bereits vergangene Woche erscheinen, wie Blooper Team CEO Piotr Babieno einräumt.

Laut Babieno war es eine schwierige, aber die richtige Entscheidung, so dass man die vollen Vorteile dieser Möglichkeiten nutzen kann, wodurch das Spiel letztendlich wachsen und besser wird, während man weiterhin eine aufregende Multiplayer-Erfahrung auf PS4 bietet. Mehr Infos wird man in den kommenden Tagen und Wochen bekannt geben.

Als neuen Release-Termin gibt man nun das erste Quartal 2014 an.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments