Batman: A Telltale Series – Komplette Staffel erscheint bis Ende des Jahres

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Im Sommer startet Telltale Games mit ihrer Eigeninterpretation von ‚Batman‘, die wie gewohnt über fünf Episoden erscheint. Diese sollen zudem allesamt bis Ende des Jahres veröffentlicht sein.

Das äußerte jetzt Telltale´s Creative Communications, Job Stauffer, in einem Interview, sodass man davon ausgehen kann, jeden Monat eine weitere Episode zu bekommen. Ein genaues Release-Datum für die erste Episode folgt allerdings erst noch.

Mit Batman: A Telltale Series möchte man noch tiefer hinter die Maske des dunklen Ritters blicken und so erkunden, was es für Konsequenzen hat, wenn Spieler als Bruce Wayne Entscheidungen treffen und wie diese Batman bei seinen nächtlichen Streifzügen beeinflussen, sowie umgekehrt. Bestimmte Schlüsselsequenzen erlauben dem Spieler dabei zu entscheiden, ob er diese als Bruce oder Batman angeht, mit Konsequenzen auf beiden Seiten. Zudem richtet sich das Spiel vornehmlich an ein erwachsenes Publikum.

Staffelstart ist im Sommer 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments