Batman Arkam Asylum 2 schon im Oktober?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Rocksteady scheint es offenbar Schlag auf Schlag zu gehen. Da ist Batman: Arkham Asylum gerede erst vor 6 Monaten erschienen, folgte bereits die Ankündigung des Sequels im Dezember und nun auch schon ein Release, der für diesen Oktober vorgesehen ist.

Dies geht aus einem Releasekalender bei Warner hervor. Recht früh würden hier viele meinen, steht doch noch die Game of the Year Edition des ersten Teils bevor. Denkbar ist, dass dieser Termin erst einmal vorläufig eingetragen wurde und sich alles noch ändern kann.

Quelle: Warner Bros.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments