Batman: Arkham Asylum wird finsterer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Die Fortsetzung zu dem Action Kracher Batman Arkham Asylum wird atmospährisch dem ersten Teil überlegen sein.

Diese Worte stammen von Batmans  Synchronsprecher selber und laut diesem wird der zweite Teil der Serie eine bedrückende und düstere Atmospäre aufbauen können. So vergleicht er die Stimmen mit den Stimmen des animierten Films Batman Beyond: The Return of the Joker und verrät zugleich, dass man viele Schurken in Batman: Arkham Asylum 2 antreffen wird.

Im Verlauf des Interviews gab er auch aus Versehen bekannt, dass es einen komplexen Charakter geben wird, welcher demnach Two-Face sein könnte. Weitere Informationen über diesen Charakter teilte er daraufhin während des Interviews leider nicht mehr mit.

Quelle: ign.com


(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments