Batman: Arkham City – Alle Ideen haben es ins Spiel geschafft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Erfolg von Batman: Arkham Asylum vor zwei Jahren konnte es Rocksteady nicht erwarten eine Fortsetzung anzukündigen. Ideen hierzu hatte man noch massig auf Lager.

Wie Game Director Sefton Hill nun verriet, haben es alle bis ins Spiel geschafft, die während der Planungsphase entstanden sind.

„Als wir uns zuerst hingesetzt haben und uns gefragt haben, was wir mit dem Spiel machen wollen, haben wir alle Ideen gesammelt, die zum besten Batman-Spiel führen sollten. Alle diese Ideen haben es ins Spiel geschafft, wir haben nichts rausgenommen“, so Hill.

Mit verantwortlich dafür ist auch das Technik-Team, das alle Ideen umsetzen konnte, die man für das Spiel hatte. Laut Hill hätten sie eine fantastische Arbeit geleistet.

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober 2011.

Quelle: Gamezone

[asa]B005HGWUMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments