Batman: Arkham City bereits fertiggestellt, 1 Jahr Zeit für Feinschliff

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rocksteady hat geäußert, dass Batman: Arkham City bereits fertiggestellt sei und man nun an den Feinschliff arbeitet. Dafür hat man rund 1 Jahr Zeit.

„Es ist im Grunde in spielbarer Form fertig. Es sieht aus, wie das erste Spiel als es schon poliert war … wir haben im Grunde nun ein Jahr um es wirklich gut zu machen“.

Außerdem äußerte man, dass Arkham City rund 5 mal größer sein wird als Arkham Asylum. Zudem wird über einen Co-Op Modus spekuliert, worüber man jetzt aber noch nicht sprechen möchte.

Quelle: GameSpy

[asa]B0036BFM0S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments