Batman: Arkham City birgt noch Geheimnisse, sagt Rocksteady

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Batman: Arkham City finden sich überall versteckte Hinweise und Easter Eggs, wie der Scarecrow Code, von denen noch nicht alle gefunden wurden.

Das sagte Rocksteady´s Sefton Hill, der damit offenbar die Spieler zurück an das Spiel bringen möchte. Nicht weiter verwunderlich, dass diese Aussage wenige Tage vor der Veröffentlichung der Game of the Year Edition kommt. So soll es noch drei oder vier Dingen geben, die noch kein Spieler bisher entdecken konnte. Rocksteady bezeichnet diese Dinge als „subtil“, aber auch schwer zu finden und man muss schon genau hinschauen.

Auf der anderen Seite war man bei Rocksteady überrascht, wie schnell manche Geheimnisse aufgedeckt wurden, meist schon in der ersten Woche. Man ging sogar davon aus, dass einige Dinge nie gelöst werden und dann passierte es schon in den ersten zwei Tagen.

Bei uns erscheint die Game of the Year Edition erst im September.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments