Batman: Arkham City – Finales Packshot vorgestellt

By Trooper_D5X 4 comments
0 Min Read

Im zweiten Anlauf hat Warner Interactive nun das wohl endgültige Packshot zu Batman: Arkham City veröffentlicht, nachdem das vorherige für viele wohl zu simpel ausfiel.

Diesmal ziert der dunkle Ritter selbst das Cover und das offizielle Logo ist mehr in den Hintergrund gerückt. Bleibt abzuwarten, ob es sich Warner bis zum Release noch einmal überlegt.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments