Batman: Arkham City kommt ohne Fahrzeuge aus

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wer sich schon darauf gefreut hat in Batman: Arkham City diesmal auch mobil unterwegs sein zu können, wird nun enttäuscht.

In der aktuellen Ausgabe der GamesTM wurde nun bestätigt, dass keinerlei Fahrzeuge im Spiel zur Verfügung stehen, die man zumindest selber fahren kann. Begründet hat das Rocksteady damit, dass man sich voll und ganz auf Batman selber konzentiert hätte. Diesen sieht man als ultimatives Fahrzeug im Spiel.

Batman: Arkham City wird am 11. Dezember bei den Video Games Award vorgestellt und soll dann im Herbst 2011 erscheinen.

Quelle: ArkamCity.co.uk

[asa]B001V7U0LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments