Batman: Arkham City – Magazine werten höher als überhaupt möglich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie viel vertrauen kann man einem Test noch schenken, wenn sich inzwischen kuriose Wertungen darunter tummeln? So auch die von Yahoo Games, die Batman: Arkham City eine 6/5 Punkten gegeben haben?

Ist das noch seriös oder hat es das Spiel tatsächlich verdient? Und was ist, wenn danach noch etwas besseres kommt? Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass es so einen Vorfall gibt. Bereits das PSM 3 France Magazine gab Uncharted 2: Among Thieves damals eine Wertung von 21/20.

Der Metascore bei Batman: Arkham City liegt derzeit bei 96 Prozent auf der PS3, womit es einen weiteren heißen Anwärter zum Spiel des Jahres gibt. So hoch ist bisher nur Portal 2 in diesem Jahr gekommen.

Was meint ihr? Ist die Wertung von Yahoo gerechtfertigt? Ist es möglich, dass ein Spiel überhaupt volle Punktzahl bekommt? Lest unseren Test zum Spiel hier.

Quelle: VG247

[asa]B005HGWUMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments