Batman: Arkham City – Multiplayer Modus bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiteres Spiel, das sicherlich auch ohne Multiplayer Modus auskommen wäre, bekommt diesen nun spendiert.

Batman: Arkham City, wie die aktuelle Preview des PSM3 Magazine bestätigt. Details dazu hat man derzeit noch nicht verraten, aber man hofft bald mehr davon zu erfahren.

Außerdem gibt es neue Gerüchte, dass Catwoman als spielbarer Co-Op Partner und Robin mit dem Nightwing im Spiel vertreten sein wird. Das PAX Event und die Tokyo Game Show stehen vor der Tür. Vielleicht erfahren wir da mehr.

Quelle: ArkhamCity.co.uk

[asa]B001V7U0LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments