Batman: Arkham City – Multiplayer Modus nun doch nicht bestätigt!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst in der letzten Ausgabe des PSM3 Magazine wurde der Multiplayer Modus für Batman: Arkham City bestätigt. Nun sieht das Ganze schon wieder ein wenig anders aus.

In der aktuellen Ausgabe heißt es, dass dieser nicht bestätigt sei, aber der Release noch 1 Jahr entfernt ist und es noch viele Überraschungen geben kann.

Alles nur ein Missverständnis oder ein notgedrungener Rückzug? Fraglich ist, wie sich ein so großes Magazin irren kann. Bleibt also weiter abzuwarten.

Quelle: Arkhamcity.co.uk

[asa]B001V7U0LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments