Batman: Arkham Knight – ‚Earth 2 Dark‘ Skin in Kürze verfügbar

Während ein Großteil der Rocksteady Fans derzeit auf die Ankündigung ihres nächstes Projekts wartet, oder zumindest auf das spekulierte Batman-Spiel von Warner Bros. Montreal, überrascht man fünf Jahre nach dem ursprünglichen Release mit einem „neuen“ Skin für ‚Batman: Arkham Knight‘ auf PS4, der in Kürze erhältlich sein wird.

Der neuen Skin basiert auf dem ‚Earth 2 Dark‘-Design und erinnert ein wenig an Dracula von der Optik her. Enthüllt hatte man den Skin bereits vor einigen Jahren während der E3, während er später als Teil einer Mountain Dew-Aktion verfügbar war. Im vergangenen Jahr hatte man ihn dann in die Batman Arkham-Collection gepackt, die sämtliche Inhalte umfasste. Außerhalb dieser Promotions war der Skin bislang nicht erhältlich.

Nun aber kommen auch alle anderen Spieler in den Genuss dieser recht schicken Robe für den Dunklen Ritter, und zwar ab dem 28. Januar 2020. Einen Blick darauf könnt ihr im Tweet oberhalb dieser Zeilen werfen.