Batman: Arkham Knight – Erste In-Game Bilder gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und Rocksteady haben die ersten In-Game Bilder zu ‚Batman: Arkham Knight‘ veröffentlicht, das ausschließlich für die Next-Gen Konsolen und den PC erscheint.

Eine recht kluge Entscheidung seitens Rocksteady, die damit ungehindert die volle Hardwarepower nutzen können. Wie schon zuvor, wird ‚Batman: Arkham Knight‘ auf der Unreal Engine entwickelt, wobei unklar ist, ob es sich tatsächlich um die Unreal Engine 4 handelt. Vermutungen gehen nicht davon aus, da Rocksteady lediglich sagt, man greift hier auf eine modifizierte Unreal Engine zurück. Zumal die Unreal Engine 4 erst im vergangenen Jahr einsatzbereit war, aber das Spiel schon viel länger in Arbeit ist.

Toll sieht es dennoch aus, wie die Bilder zeigen. Release ist voraussichtlich im Oktober.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments