Batman: Arkham Knight – Erstmals als Batgirl spielen & weitere Details zum Season Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. hat neue Details zum Season Pass Programm zu ‚Batman: Arkham Knight‘ offenbart, der vor allem durch seine Kosten von 40 EUR für hohe Wellen in dieser Woche sorgte.

Jetzt hat der Publisher neue Details zu den Season Pass Inhalten offenbart und wartet dabei mit einer kleinen Überraschung auf. Neben neue Story-Erweiterungen und Missionen wird demnach auch Batgirl das erste Mal überhaupt in der Serie spielbar sein. Hierzu heißt es genau:

„Batgirl – Eine Frage der Familie: Ein komplett neues Prequel Story Expansion in einer völlig neuen Umgebung, wo du zum ersten Mal als Batgirl in der Arkham Serie spielen kannst.“

Weitere Details zum Season Pass offenbaren neue Story Missionen mit Batman, in denen die Super-Schurken Gotham City überfallen, eine erweiterte Story-Line vor und nach den Ereignissen von Arkham Knight, das Fahren der berühmtesten Batmobile in der 75-jährigen Geschichte auf Custom Tracks, die jeweils der Batman-Ära angepasst sind, eine Crimefighter Challenge Maps, sowie weitere Skins zu Batman, Robin, Nightwing und Catwoman

Zusätzliche Details zum Season Pass möchte Warner Bros. in den kommenden Wochen und Monaten offenbaren.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni 2015.

batgirl

[asa]B00W59A8E2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments