Batman: Arkham Knight – Genaues Release-Datum gesichtet, weitere Details & Vorbestellungen gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. hat das gestern angekündigte ‚Batman: Arkham Knight‘ von Rocksteady nur grob auf 2014 datiert, dem heute ein etwas genaueres Datum folgt.

Laut einem Promotionposter des US Händlers GameStop erscheint das Spiel am 14. Oktober 2014. Bei uns kann man vermutlich in der gleichen Woche damit rechnen.

Im Rahmen der GameInformer sind außerdem einige Key Features des Spiels offenbart worden, die für das neue Batman stehen:

  • Die Spielwelt ist rund fünf mal größer als Gotham City
  • Es gibt einen neuen Bösewicht namens Arkham Knight
  • Das Batmobil kann zu jederzeit im Spiel gerufen werden
  • Umsetzung nur auf den Next-Gen Konsolen und PC möglich
  • Man kann sich direkt vom Batmobil bis über die Dächer von Gotham befördern
  • Batman verfügt über neue Moves und kann Gadgets auch im Flug verwenden
  • Unruhen auf den Straßen können bis zu 50 feindliche Gegner umfassen

Weitere Details zu ‚Batman: Arkham Knight‘ werden wohl nach und nach in den nächsten Tagen folgen. Den Debüt Trailer findet ihr noch einmal hier.

Inzwischen sind auch die Vorbestellungen für das Spiel gestartet, bei der ihr Zugriff auf Harley Quinn als spielbaren Charakter erhaltet, einschließlich vier zusätzlichen Challenge Maps, siehe Anzeige unten.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments