Batman: Arkham Knight – Limited Edition samt Statue erscheint später

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch einmal schlechte Nachrichten für Batman Fans, welche die Limited Edition zu ‚Batman: Arkham Knight‘ samt Statue vorbestellt haben.

Wie Publisher Warner Bros. mitteilt, verzögert sich die Auslieferung, da auch hier Qualitätsmängel festgestellt wurden. Speziell bezieht man sich hier auf die Verpackung, die nicht den Ansprüchen von Warner Bros. genügt. Die Auslieferung soll nun bis spätestens 14. Juli erfolgen.

Diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben, erhalten als Ersatz einen Download Voucher, mit dem sich das gesamte Spiel am Release-Tag aus dem PlayStation Store herunterladen lässt. Die physischen Inhalte folgen dann, sobald diese verfügbar sind. Wer weiterhin auf seine Disc behaart, sollte auf Anweisungen oder Optionen seitens seines Händlers warten. Alternativ lässt sich auf die Standard Edition oder Steelbok Edition umsteigen, siehe unten. Wer davon Gebrauch macht, erhält zudem 10 EUR Rabatt auf den Season Pass. Nähere Infos dazu hier.

Warner Bros. entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

[asa]B00U14APT6[/asa]
[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments