Batman: Arkham Knight – Potenzielles Release-Datum gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich verplapperte sich Voice Actor Kevin Conroy mit dem Release-Datum zu ‚Batman: Arkham Knight‘, das seiner Meinung nach im Januar 2015 erscheint.

Nun wartet auch der offizielle Microsoft Store mit einem potenziellen Veröffentlichungsdatum für das Spiel auf, nachdem Warner Bros. den Titel vor einigen Wochen auf Anfang 2015 verschoben hatte. Demnach erscheint ‚Batman: Arkham Knight‘ am 24. Februar 2015.

Welches und ob eines dieser Daten stimmt, ist ungewiss, da Warner Bros. bislang nicht bestätigt hat, wann Batman: Arkham Knight nun tatsächlich erscheinen wird. Grob gilt weiterhin Anfang 2015.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments