Batman: Arkham Knight – Release im Juni 2015, Batmobil & Limited Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rocksteady´s ‚Batman: Arkham Knight‘ erscheint nun deutlich später als es ursprünglich einmal geplant war. Das Finale der Trilogie um den dunklen Ritter erscheint erst im Juni 2015, wie Publisher Warner Bros. heute bekannt gab.

Um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu versüßen, kündigte man außerdem noch zwei Sondereditionen zum Spiel an, darunter eine umfassende Batmobil Edition und eine Limited Edition.

Batman: Arkham Knight Batmobile Edition

  • Spiel im Steelbook
  • Replik des Batmobilvon Triforce, das sich transformieren kann
  • 80-seitiges Artbook mit Konzepten aus dem Spiel
  • Comic Book – Limited Edition DC Comics Batman: Arkham Knight #0
  • Exklusives Charakter-Skin Pack

Batman: Arkham Knight Limited Edition

  • Spiel im Steelbook
  • Batman Memorial Statue, die den Dark Knight zeigt
  • 80-seitiges Artbook mit Konzepten aus dem Spiel
  • Comic Book – Limited Edition DC Comics Batman: Arkham Knight #0
  • Exklusives Charakter-Skin Pack

Batman: Arkham Knight erscheint weltweit am 02. Juni 2015.

batmobil-edition

[asa]B00NGR680A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments