Batman: Arkham Knight – Rocksteady enthüllt den Arkham Knight

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits zur Ankündigung von ‚Batman: Arkham Knight‘ deutete Rocksteady an, dass man für das Spiel einen komplett neuen Charakter entworfen hat – den Arkham Knight.

Zwar tauchten schon zuvor erste Bilder von diesem auf, offiziell vorgestellt wurde dieser aber erst heute. Der Arkham Knight wurde von Rocksteady in Zusammenarbeit mit DC erschaffen, der eine futuristische Version des bisher bekannten Batman darstellt, ausgestattet mit einer Rüstung und allerhand technischen Gimmicks.

Zunächst hatte man ein wenig Angst davor einen neuen Charakter für das DC Universum zu erschaffen, letztendlich bot sich hier für Rocksteady aber eine unglaubliche Gelegenheit, die man nicht sehr oft erhält. Außerdem war die Zusammenarbeit mit DC eine tolle Erfahrung, wo laut Producer Dax Ginn wirklich erfahrene Leute sitze, die viel daran gearbeitet haben.

Viel mehr ist über den Arkham Knight derzeit auch nicht bekannt, so dass weiterhin vermutet wird, dass der Arkham Knight ein Gegenspieler von Batman in Gotham City sein wird. Dafür gibt es heute noch einige Bilder zum Spiel.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments