Home News Batman: Arkham Origins – Die coolere US Collectors Edition im Bilde
Batman: Arkham Origins – Die coolere US Collectors Edition im Bilde
3

Batman: Arkham Origins – Die coolere US Collectors Edition im Bilde

3

Vergangene Woche enthüllte Warner Bros. die europäische Collector´s Edition zu Batman: Arkham Origins, die mehr oder weniger die üblichen Inhalte einer Sonderedition enthält.

Diese ist jedoch nichts gegen die US Collector´s Edition, die man jetzt vorgestellt hat und die eindeutig die cooleren Inhalte offeriert.

Dazu gehört eine detaillietre Arkham Origins Statue mit LED Effekten von Triforce, ein 80-seitiges Hardcover Artbook, ein Batman Wanted Poster, eine Batwing Prototyp Blaupause, eine Karte von Gotham City, die im dunklen leuchtet, ein Foto der Wayen Familie, ein Assassin’s Intel Dossier, sowie diverse In-Game Inhalte wie ein Batman Skin der ersten Generation, ein Comic, das Deathstroke Challenge Pack und die Dokumentation Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics. Die PS3-Version enthält auch die das exklusive Knightfall Pack.

Preislich liegt diese Collector´s Edition bei 120 Dollar.

baoce-us

Comment(3)

  1. Warum bekommen die Amis immer so geilen Scheiß wärend in Europa die Special Editions total gammlig sind. Das Selbe bei Metal Gear Rising, in Amiland gibts ne Plasma Lampe in Europa ne langweilige Figur. Ich persönlich würde mir öfter mal ne Special Edition kaufen wenn es darin das selbe gäbe wie in der US Version aber der import ist einfach viel zu teuer.

Comments are closed.