Batman: Arkham Origins – Hinweise auf Next-Gen Version?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Montreal könnte unter Umständen an einer Next-Gen Version zu Batman: Arkham Origins arbeiten, das bisher nur für die aktuellen Konsolen und den PC angekündigt wurde.

Aktuelle Jobanzeigen von Warner Bros. Montreal deuten darauf hin, dass man möglicherweise einen Next-Gen Port in Betracht zieht. Darin sucht man explizit nach einem Creative Director und „Experten für ein Next-Generation AAA Action-Adventure“.

Das Entwicklerteam soll daran arbeiten, dass DC Universum im interaktiven Bereich weiter auszubauen, was nun die Vermutung aufkommen lässt, dass eine entsprechende Umsetzung oder ein Port von Batman: Arkham Origins in Planung ist.

Für die aktuelle Generation erscheint Batman: Arkham Origins zunächst am 25. Oktober 2013.

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments