Batman: Arkham Origins – Kommt die PS4-Version doch noch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es von offizieller Seite heißt, dass ‚Batman: Arkham Origins‘ nicht für die PlayStation 4 erscheinen soll, möchte man das nicht so recht glauben.

Zumindest gibt es keine Gründe, die dagegen sprechen würden, und schon gar nicht, nachdem es auch ‚Injustice: Götter unter‘ auch noch auf die PlayStation 4 schafft. Dass ‚Batman: Arkham Origins‘ doch für PlayStation 4 erscheinen könnte, darauf deutet ein Hinweis des britischen Spielehändlers GAME, der das Spiel seit Kurzem auf einem Werbeplakat für PS4 Spiele listet.

‚Batman: Arkham Origins‘ auf PS3 und Xbox360 blieb ein wenig hinter den Erwartungen und wies einige Mankos auf, die sich leicht mit einer stärkeren Hardware ausgleichen ließen. Zudem sind auch die Verkaufszahlen deutlich hinter denen des Vorgängers, die man ebenfalls mit einer Next-Gen Version auffangen könnte.

Momentan gibt es also mehr Gründe, die für eine Next-Gen Version sprechen, als gegen diese. Vielleicht möchte Warner Bros. wie schon so oft vermutet, die erste Welle des Spiels abschwächen lassen, um dann die Zweite loszutreten.

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments