Batman: Arkham VR kann in 2,5 Stunden vollständig abgeschlossen werden

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schon seit den ersten Tagen, in denen man über VR-Spiele spricht, stellt man hierfür eher kurze, dafür sehr intensive Erfahrungen in Aussicht. Im Fall von ‚Batman: Arkham VR‘ werden dies rund zweieinhalb Stunden sein, um alles im Spiel zu sehen.

Dies verriet jetzt Rocksteady´s Brand Marketing Producer, Dax Ginn, wobei die Kernerfahrung sogar noch kürzer ausfallen wird.

„Die Kernerfahrung ist von der Länge her etwa 60 Minuten, allerdings können zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden, die zusätzliche 90 Minuten an Gameplay hinzufügen. Es gibt jede Menge Gründe das Spiel mehrfach zu spielen, um wirklich alles zu sehen, was wir da hineingepackt haben,“ so Ginn.

Dass eine Vielzahl von VR-Erfahrungen zunächst recht kurz ausfällt, ist jedoch alles andere als negativ zu betrachten. Viele Spieler werden wohl zunächst feststellen, dass man es nicht über Stunden unter dem Headset aushalten wird und mehr Pausen als bisher üblich einlegen wird. Zudem sind VR-Spiele preislich deutlich günstiger und teils ab 10 EUR zu haben, wozu auch Batman: Arkham VR gehört.

Der Titel erscheint am 13. Oktober 2016 und wird für 6 Monate exklusiv für Sony´s VR-Headset verfügbar sein.

[asa2]B01LR8RKS8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments