Batman: Dritter Teil kommt 2012 in die Kinos

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit The Dark Knight hatte Batman 2008 seinen endgültigen Durchbruch in den Kinos und wurde zum Millionen Seller. Auch die späteren Blu-ray und DVD Verkäufe stellten absolute Rekorde auf.

Somit scheint es als ziemlich sicher, dass eine weitere Fortsetzung in die Kinos kommt. Wie die Seite comingsoon.com berichtet, wird es am 20. Juli 2012 soweit sein. Dann startet der dritte Teil in den Kinos. Mit aller wahrscheinlich wird auch wieder Christian Bale die Hauptrolle übernehmen unter der Regie von Christopher Nolan, der bereits die ersten beiden Filme gedreht hat.

Quelle: Comingsoon.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments