Batman – Premiere des neuen Spiels bei den The Game Awards? (Update)

Seit längerem wird nun schon die Ankündigung des neuen Batman-Spiels erwartet, die jedoch immer wieder ausblieb. Nun gibt es einen möglichen neuen Termin für die Premiere.

Wie mehrere Quellen derzeit berichten, soll es bei den The Game Awards im Dezember soweit sein, was durchaus möglich ist. Auch das letzte Batman-Spiel wurden bei den Awards angekündigt.

Die Info dazu stammt angeblich aus derselben Quellen, die vor einiger Zeit auch die Bilder zum eingestellten Damian Wayne-Projekt veröffentlicht hat. Ob das tatsächlich letztendlich zutrifft, kann derzeit jedoch nicht bestätigt werden, da sich Publisher Warner Bros. bislang noch nicht zu einem neuen Batman-Spiel geäußert hat.

Zuletzt hieß es, dass Warner Bros. Montreal an einem Spiel namens Batman: Arkham Legacy arbeiten würde, das sich rund um den Court of Owls drehen soll. Aber auch das ist nach wie vor unbestätigt.

Ob man sich schon bald auf ein neues Batman-Spiel freuen kann, erfährt man dann womöglich bei den The Game Awards in wenigen Tagen.

Update: Im Vorfeld der The Game Awards heute Nacht wurde die Domain ‚arkhamlegacy.com‘ aktualisiert. Ob das nun Zufall ist oder man mit der Ankündigung rechnen kann, wird man spätestens heute Nacht sehen.

Update: Ein weiterer Tweet von Roger Craig Smith, ein Voice Actor bei Batman: Arkham Origins, deutet nun ebenfalls die Premiere des neuen Spiels bei den heutigen The Game Awards an. Ab 2:30 Uhr sollte man also die Augen offen halten.