Batman: Return to Arkham – Release wohl frühestens im November

By Johannes 2 comments
2 Min Read

Nach der Verschiebung des Remaster ‚Batman: Return to Arkham‘ ließ Publisher Warner Bros. ein neues Release-Datum noch offen. Nun scheint man frühestens den kommenden November anzustreben, wie derzeit aus verschiedenen Kreisen zu hören ist.

Demnach habe Warner Bros. diesen Zeitraum bereits näher eingegrenzt, auch wenn eine offizielle Bestätigung dazu noch aussteht. Grund für die Verzögerung sei die, dass Entwickler Virtuous Games massive Probleme mit Framerate verzeichnet hat, sodass die ursprünglich geplante Auslieferung in diesem Juli nicht möglich sei.

Der neue Titel kombiniert Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City für die neuste Konsolen-Generation. Beide Spiele werden überarbeitet und setzen nun auch auf PlayStation 4 und Xbox One die Unreal Engine 4 ein – eine Premiere in der Batman: Arkham-Serie. Der von Virtuos überarbeitete Doppeltitel bietet Fans die Chance, die ersten beiden Batman: Arkham-Titel einschließlich sämtlicher Game of the Year Edition-Boni und herunterladbarer Inhalte für beide Spiele mit verbesserter Grafik, überarbeiteten Modellen, Umgebungen, Lichtern, Effekten und Shadern neu zu erleben.

Batman: Arkham Knight – Game of the Year Edition

Die Batman: Arkham Knight – Game of the Year Edition, die nicht Teil der Remaster Sammlung ist, erscheint wie geplant in diesem Juli und umfasst neben dem Hauptspiel alle bislang erschienenen DLCs.

[asa2]B01DXSSPA2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments