Batman: The Enemy Within – Termin & Trailer für die Episode #3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat heute das Release-Datum der dritten Episode von ‚Batman: The Enemy Within‘ für den 21. November bestätigt, während man sich auf den ersten Trailer dazu bereits am kommenden Donnerstag freuen darf.

Nach einer unerwarteten Wiedervereinigung wird die Aufmerksamkeit von Bruce, sowie seine Loyalität in eine andere Richtung gelenkt. Zusätzlich zum Machtkampf, der zwischen Commissioner Gordon und Amanda Waller ausgefochten wird, muss Bruce hier seine romantischen Verwicklungen in den Griff bekommen, um während seiner Mission den Pact zu infiltrieren. Während er sich dabei immer tiefer in den kriminellen Untergrund von Gotham begibt, drängen sich die Bösewichter immer mehr in den Mittelpunkt, doch werden die schweren Täuschungen ihren Tribut einfordern?

bat203-screenshot-joker-RESIZE-min

Batman: The Enemy Within – Termin für die Episode #3 erscheint am 21. November, während die Disc-Version mit allen bereits erschienenen und kommenden Episoden ab sofort erhältlich ist.

(Update)

Inzwischen ist auch der angekündigte Trailer verfügbar.

[amazon box=“B075CTFFFQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments