BATMAN: The Telltale Series Finale erscheint nächste Woche

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Telltale Games hat das Veröffentlichungsdatum zum Finale von ‚BATMAN: The Telltale Series‘ bestätigt, das demnach in der kommenden Woche erscheint.

In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen? Ausgehend von euren Entscheidungen in Episode 4 / Akt 3 starten ihr als Spieler diesmal an unterschiedlichen Orten.

BATMAN: The Telltale Series wurde so gerendert, dass es wie ein lebendiges Comicbuch aussieht. Das Spiel zeichnet eine preisgekrönte Besetzung aus: Spieler erleben Troy Baker in der Rolle von Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone, Jason Spisak als Oswald Cobblepot, Dave Fennoy als Lucius Fox, Anthony Ingruber als John Doe und Laura Bailey als Selina Kyle.

BATMAN: The Telltale Series ist neben der digitalen Version auch auf Disc erhältlich.

[asa2]B01IRAR88G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments