Batman: The Telltale Series – Debüt Trailer auf der SDCC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Screenshots folgt in Kürze auch der erste offizielle Trailer zu ‚Batman: The Telltale Series‘, wie der Entwickler heute auf Twitter ankündigt.

Mit Batman: The Telltale Series möchte man noch tiefer hinter die Maske des dunklen Ritters blicken und so erkunden, was es für Konsequenzen hat, wenn Spieler als Bruce Wayne Entscheidungen treffen und wie diese Batman bei seinen nächtlichen Streifzügen beeinflussen, sowie umgekehrt. Bestimmte Schlüsselsequenzen erlauben dem Spieler dabei zu entscheiden, ob er diese als Bruce oder Batman angeht, mit Konsequenzen auf beiden Seiten. Zudem richtet sich das Spiel vornehmlich an ein erwachsenes Publikum.

Neben Batman: The Telltale Series erlaubt man zudem einen genaueren Blick auf die dritte Staffel von The Walkig Dead.

Die San Diego ComicCon findet in der kommenden Woche statt.

[asa2]B00K792JV2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments