Battelfield 3 ‚Armored Kill‘ – DICE nennt genauen Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Battlefield 3 ‚Armored Kill‘, der nächste große Download Content für den Shooter von DICE, legt die Messlatte für Fahrzeugkämpfe noch einmal höher, wie nur Battlefield das kann.

Mit neuen fahrbaren Panzern, ATVs, mobiler Artillerie und mehr wird diese Erweiterung riesige Schlachtfelder für kompromisslose Fahrzeugschlachten im Gepäck haben. Außerdem enthält ‚Armored Kill‘ die größte Karte in der Geschichte von Battlefield.

Für Premium User erscheint ‚Armored Kill‘ am 04. September 2012 und für reguläre Battlefield Spieler am 18. September 2012. Für Premium User ist der DLC zudem kostenlos.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments