Battelfield 3 – ‚Back to Karkand‘ startet mit Problemen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Stunden ist der Back to Karkand DLC für Battlefield 3 erhältlich und sorgt schon jetzt bei einigen für Frustration.

So scheint es Probleme zu geben Matches zu betreten, die auf den neuen Karten stattfinden, wobei es sich hier um ein temporäres Problem handelt. Derzeit beobachtet man das Ganze noch und wird dann entsprechende Maßnahmen ergreifen, wie Daniel Matros von DICE bestätigt.

Als kleinen Workaround empfiehlt DICE, dass man den Karten via Quick-Match Match statt über den Server-Browser beitritt.

Quelle: mp1st

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments