Battelfield 4 – Release am 29. Oktober?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offiziell heißt es, dass Battlefield 4 im Herbst 2013 erscheint, jedoch machen Electronic Arts und DICE keine Angaben zu einem genauen Termin.

Die offizielle Xbox.com Seite war da etwas präziser, die in ihrer offiziellen Produktbeschreibung einen Release für den 29. Oktober angegeben haben. Der Text wurde inzwischen entfernt, jedoch rechtzeitig von einem User im Battleblog Forum festgehalten.

Offiziell ist dieses Datum somit noch nicht, welches vermutlich so oder so nur für die Versionen der aktuellen Generation galt.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments