Battelfield 4 ohne Cross-Gen Save, erste Infos zum Battlelog noch heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anders als FIFA 14 wird Battlefield 4 keine Cross-Gen Savegames unterstützen, wie DICE jetzt bestätigt hat. Der Fortschritt im Multiplayer ist somit auf jede Plattform einzeln beschränkt.

Dies könnte damit zu tun haben, dass die Spieler ohnehin nicht viel länger auf die Next-Gen Version von Battlefield 4 warten müssen, das zum Launch der neuen Konsolen erscheint. Gleichzeitig scheint es dann aber auch nicht möglich zu sein, dass Spieler der aktuellen Generation nicht mit Spielern der Next-Gen Version zusammenspielen können.

Weiterhin bestätigte DICE, dass es noch heute erste Infos zum neuen Battlelog geben wird. Die neuen Features möchte man dann im Rahmen eines Videos vorstellen.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments