Battlefield 4 – Man musste Kompromisse für die Next-Gen Version eingehen, aber die Unterschiede sind minimal

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auch wenn man im Grunde davon ausgehen kann, dass die Next-Gen Konsolen einem High-End PC ebenbürtig sind, musste man bei Battlefield 4 schon einige Kompromisse eingehen.

Wie Executive Producer Patrick Bach hier andeutete, wollte man so viel wie möglich in die PS4 und Xbox One Version packen, aber am Ende musste man auch Kompromisse eingehen. Aus Sicht der CPU und GPU kann man die Next-Gen Konsolen laut Bach weiterhin nicht mit einem PC vergleichen.

Auf dem PC könne man immer mehr machen, aber die Unterschiede werden nicht wie Tag und Nacht sein. Möglicherweise wird man die Unterschiede gar nicht sehen können, aber die Erfahrung ist absolut dieselbe. DICE geht davon aus, dass auch die Next-Gen Versionen einen neuen Meilenstein in der Geschichte der Serie setzen werden.

Battlefield 4 erscheint am 29. November für PlayStation 4.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments