Battleborn Entwicklung abgeschlossen, BETA & DLC Pläne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox kann heute verkünden, dass ihr MOBA-Titel ‚Battleborn‘ den Gold-Status erreicht hat und die Entwicklung somit abgeschlossen ist.

Dies verkündete Randy Pitchford, CEO of Gearbox, auf Twitter, die sich nun der bevorstehenden BETA und dem weiteren Support des Spiels widmen, womit vermutlich DLCs gemeint sind. Offiziell angekündigt sind diese nämlich noch nicht, aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Battleborn erscheint am 03. Mai 2016.

(Update)

Inzwischen hat Gearbox die DLC Pläne zu Battleborn vorgestellt und dazu einen Season Pass angekündigt. Demnach erscheinen fünf Erweiterungs Packs, einschließlich neuer Helden wie Alani, die die Kraft des Wassers nutzt. Wer an der BETA von Battleborn teilnimmt, kann Alani instant freischalten, sobald diese verfügbar ist.

Zusätzlich plant man weitere, kompetitive Multiplayer-Modi, Karten, PvE Story Operation, Skins, Balance Updates, sowie Community Features, die kostenlos erscheinen werden.

[asa2]B01CPCJSJ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments