Battleborn – Ghalt und Deande als neue Charaktere enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Gearbox haben mit Ghalt und Deande zwei weitere Charaktere für ihren MOBA-Titel ‚Battleborn‘ vorgestellt.

Ghalt ist der Anführer der Battleborn und trägt das Banner im Kampf, um den letzten Stern ‚Solus‘ zu retten. Er entsendete hierzu einen Schlachtruf, nachdem dem der vorletzte Stern gefallen ist. Dhant hingegen ist eine tausend Jahre alte Spionagemeisterin für das Jennerit Empire und opferte viele Jahre dafür auf, heimlich die Killer-Kampagne ihrer Gegner zu sabotieren. Aber mit nur noch einem übrig gebliebenen Stern, schloss sie sich Ghalt und den Battleborn an, um gemeinsam gegen die Feinde zu kämpfen.

Battleborn erscheint im Mai 2016.

[asa2]B00LVU7VKA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments