Battleborn – Komplette Comicserie online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor der Veröffentlichung von ‚Battleborn‘ ist nun die vollständige Comicserie erschienen, die ihr in drei Videos genießen könnt.

In Kapitel 1 der Serie ist Penarch beinahe verhüllt und Rendain genießt seinen Erfolg, während er auf die unvermeidliche Zerstörung des letzten Sterns Solus wartet. Seine vertrauteste Beraterin hat allerdings ohne sein Wissen andere Pläne gemacht.

Währenddessen auf dem Boden von Penarch Prime wurde Benedict von einer Varelsi Horde festgehalten. Seine Freunde Oscar Mike und Montana versuchen dabei ihm zu folgen.

In Kapitel 3 ist Penarch fast verdunkelt und alle die noch auf der Oberfläche sind, haben nicht viel Zeit, um zu entkommen. Ghalt und seine VFR-Soldaten erhielten den Befehl unverzüglich zu evakuieren, aber er hat nicht vor, jemanden zurückzulassen.

[asa2]B01CPCJSJ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments