Battleborn – Open BETA verfügbar, neuer Comic Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Gearbox haben die Open BETA zum MOBA-Titel ‚Battleborn‘ losgetreten, dessen Client ihr ab sofort im PlayStation Store herunterladen könnt. Die BETA findet auf PlayStation 4 vom 08. bis zum 18. April statt.

Diese umfasst zwei Story-Episoden, darunter Void’s Edge und The Algorithm, sowie zwei der drei Multiplayer-Modi, einschließlich Incursion und Meltdown. Außerdem werden darin bereits alle 25 Helden spielbar sein. Wer noch mehr hinter die Geschichte von Battleborn blicken möchte, dem empfehlen wir den jüngst veröffentlichten Comic Trailer.

In Kapitel 1 der Serie ist Penarch beinahe verhüllt und Rendain genießt seinen Erfolg, während er auf die unvermeidliche Zerstörung des letzten Sterns Solus wartet. Seine vertrauteste Beraterin hat allerdings ohne sein Wissen andere Pläne gemacht.

Battleborn erscheint am 03. Mai 2016. Vorbesteller dürfen sich hier zudem auf das Erstgeborenen-Paket freuen, mit dem sie in einer exklusiven Goldmontur zum Kampf erscheinen.

[asa2]B00LVU7VKA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments