Battlefield 2042 – Saison 5 New Dawn Entwickler-Update

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Der kürzlichen Enthüllung der Season 5 in Battlefield 2042 folgt heute ein Entwickler-Update, mit dem man noch einmal die Inhalte von New Dawn vorstellt.

In diesem Video neuen stellen DICE Community Manager Tom Straatman und Associate Producer Alexia Christofi die neue Karte „Zurückerobert“ vor, auf der die Kämpfe in der vom Krieg gezeichneten Tschechischen Republik stattfinden.

Außerdem beinhaltet das Video einen Überblick über neue Gadgets und Waffen, weiterentwickelte Archivwaffen, überarbeitete Fahrzeugausrüstungen, Verbesserungen an den Spezialist sowie der Truppenverwaltung und vieles mehr.

Das Update zeigt auch, wie das Entwicklerteam die Launch Map „Hourglass“ von Battlefield 2042 weiterentwickelt und überarbeitet hat. Darüber hinaus rührt das Team an, was Spieler nach Saison 5 erwartet.

Weitere Details und ein Gameplay-Video zur Season 5: New Dawn kann man ergänzend noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments