Battlefield 2042 – Umfassendes Update erscheint im April mit Hunderten Änderungen

DICE bereitet derzeit den nächsten Patch für Battlefield 2042 vor, der für den kommenden April eingeplant ist. Damit verspricht man erneut Hunderte Änderungen und Verbesserungen.

Das schreibt der Community Manager Straatford87 in den offiziellen Foren, der dabei von „beträchtlichen“ Änderungen spricht, einschließlich Bug Fixing, Balance-Updates und mehr.

„Das nächste Update im April wird beträchtlich sein, und wir prüfen derzeit einige Hundert Änderungen. Es handelt sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, aber wir möchten auch weitere Änderungen vornehmen, beispielsweise an der Fahrzeugbalance und dem aktuellen Verhalten von Waffenaufsätzen.“

Weitere Details dazu möchte man allerdings erst bekanntgeben, wenn die Release des Updates näher rückt. Dazu bittet man noch um etwas Geduld, da die finale Liste gerade erst noch zusammengestellt wird.

„Ich weiß, dass ihr jetzt gerne mehr wissen möchtet, daher möchte ich klarstellen, dass ich nicht versuche, euch zu ärgern, indem ich vage bin – ich stelle einfach immer noch die vollständige Liste der Änderungen für euch alle zusammen, weil es eine Menge ist.“

Zuletzt hatte DICE das Scoreboard-Update für Battlefield 2042 veröffentlicht, ebenso scheinen die Arbeiten am nächsten Battlefield angelaufen zu sein, das sich aktuell in der Pre-Production befinden soll.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x