Battlefield 3 – ‚Aftermath‘ Expansion enthält Dinosaurier Easter Egg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Menschen gegen Dinosaurier? Dieses Szenario, welches man bisher nur aus Filmen kennt, scheint im großen Interesse der Battlefield-Spieler zu liegen und wird immer wieder als Thema aufgegriffen.

Eine spezielle Erweiterung, in der man gegen die Urzeit-Monster kämpfen darf, wird es zwar vorerst wohl nicht geben, aber dafür hat man im kommenden Expansion Pack ‚Aftermath‘ ein kleines Easter Egg in dieser Richtung eingebaut. Craig Mcleod, Producer bei DICE, verriet dazu:

„Ich denke jedes Spiel sein eigene kleine Macke, die Spieler mögen. Wir verstehen das und wir haben ein verstecktes Easter Egg um dieses Thema in Aftermath.“

‚Aftermath‘ wird ab Dezember für Battlefield 3 erhältlich sein.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments