Battlefield 3 – BETA Server Hack erlaubt nun Matches bis 250 Spieler

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Offenbar haben einige großen Spaß daran DICE und EA ins Handwerk zu pfuschen und übernehmen die Battlefield 3 BETA Server.

Erst gestern wurde bekannt, dass die Conquest Version von Operation Metro so freigeschaltet wurde und bis zu 128 Spieler in den Matches möglich sind. Das Ganze wird nun noch einmal getoppt und es sind nun schon Matches bis zu 250 Spieler möglich.

DICE warnt allerdings ausdrücklich davor, diese Server nicht zu betreten, da hierdurch die Gefahr besteht, dass eure Accounts kompromittiert werden und letztendlich verloren gehen. Das Ziel der Hacks scheint aber nicht der zu sein, die BETA und Server in die Knie zu zwingen, sondern aufzuzeigen was eigentlich möglich wäre.

Im Spiel nachher werden auf Konsolen nur maximal 24 Spieler und auf dem PC 64 Spieler möglich sein. Zuvor äußerte DICE, dass theoretisch 256 Spieler möglich wäre, aber man zugunsten der Performance darauf verzichtet.

Quelle: Produkt-reviews

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments