Battlefield 3 – BETA stellt noch nicht die finale Version dar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern verkündeten EA und DICE endlich den BETA Start zu Battlefield 3, der bereits für nächste Woche angesetzt ist. Ihr bekommt ihr bereits einen ersten Blick auf den Multiplayer-Part.

Wie man nun via Twitter verriet, stellt die BETA Version aber noch nicht die endgültige Version des Spiels da. Laut Rendering Architect Johan Andersson sei man mit der BETA aber näher an der finalen Version als an der Alpha.

Käufer von Medal of Honor können die BETA bereits ab Dienstag herunterladen während alle andere ab Donnerstag loslegen können.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments