Battlefield 3 BETA wartet auf Zertifizierung

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Noch immer fragen sich Battlefield 3 Fans, wann die seit langem angekündigte BETA zum Spiel startet. Wie man nun erfahren konnte, befindet die BETA bei Sony im Zertifizierungsprozess.

Das bedeutet, dass sie quasi fertig ist und darauf wartet online gestellt zu werden. Wann das allerdings sein wird, ist weiterhin unbekannt. Letzten Gerüchten zufolge soll der Start für Ende September geplant sein.

All zu lange dürfte aber allerdings auch nicht mehr dauern, da das Spiel ja schon in rund eineinhalb Monaten erscheint.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments